Blog-Archive

23.Juni 2011 – Sonnenwende

Wolfgang Kraker vom Schwarzenfeld

Wolfgang Kraker vom Schwarzenfeld

Sonnenwende! Wie immer schwebten zahlreiche Klänge durch unsere Stadt. Die „Fète de la Musique“ ist ein fester Bestandteil dieses besonderen Tages geworden. Überall stehen Musiker auf Bühnen und verzaubern die Menschen mit der Musik. Die vielen verschiedenen Sprachen haben die ich jeden Tag hier höre, finden an diesem Tag Ausdruck durch die eine – internationale – Sprache: die Musik.

Erstaunlich wie sehr sich unsere Stadt zu einer wirklichen Weltstadt gemausert hat. Am Samstag ist wieder Christopher Street Day und am Sonntag spielt unsere Nationalmannschaft das Eröffnungsspiel der Fußball-WM. Die Stadt ist voller Menschen die es genießen hier zu sein! Kommt hierher und genießt dieses Flair!

Rikscha fahren – immer ein Vergnügen.

Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.