Blog-Archive

Alles klar im neuen Jahr?

Erntezeit

Erntezeit in Teneriffa

Warum essen Rikschafahrer am liebsten Obst und Gemüse? Es hat einfach die meisten Vitamine, ist hin und wieder ökologisch angebaut und lässt sich meistens problemlos auf der Straße konsumieren.

Leider geht in unserer hochtechnisierten Gesellschaft so manche Logistik auch hin und wieder daneben. Dann landen die Drogen schon mal in Bananenkisten und werden beschlagnahmt oder Lebensmittel landen einfach auf dem Müll. Was bedauernswerter ist entscheiden Sie bitte selbst.

Die maskierten Drogendealer waren jedenfalls bei der Pressekonferenz der Berliner Polizei bereits – als Polizisten getarnt – anwesend. Eine ähnliche Verschleierung geschieht wohl bei der Kennzeichnung der meisten Nahrungsmittel.

NA dann guten Appetit und Prost Neujahr!

Zumindest gibt es einen neuen Running-Gag bei den Kassierern/innen in Berlin. Da heißt es nun öfter einmal an der Kasse: „Wenn se Bananen wollen müssen se zu Aldi jehn.“

Silke Burmester meint dazu:

Quizfrage: Wie hieß das erste „Szenelokal“ auf den Oranienburgerstraße nach der Wende? Und wann hat es wieder dicht gemacht?

Koksraspel

Koksraspel

Rewe

Rewe

Obst & Gemüse

Obst & Gemüse

Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.