Blog-Archive

Februar 1990 – 2014

1990

1990

So ungefähr alle 10 Jahre kommt es vor, dass der Frühling in Deutschland bereits im Februar zur Berlinale Einzug hält. Im Jahr 1990 also herrschten ungefähr die gleichen Temperaturen wie in diesem Jahr. Da konnten wir dann das Filmfest noch verlängern, indem wir anschließend nach Rügen reisten und dort zum ersten Mal in der DDR die Ostsee wirklich genießen konnten. Genau wie heute in der Ukraine hatte dort gerade auch eine Revolution stattgefunden und die alten Machthaber waren zum Teufel gejagt worden. Noch besser war – es gab keine Toten dabei!

Rikscha fahren – immer ein Vergnügen.

DSCI1296-1

DSCI1300-1

DSCI1301-1

Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.