Blog-Archive

Im Kino mit Diane und Joshua

2014-02-10 19.00.45

Wenn man eine Tochter hat die kulturell interessiert ist, kann es passieren, dass man spontan zur Premiere des neuen Films von A.J. Edwards „Better Angels“ mit Diane Krüger geht und selbige an einem auf dem roten Teppich der BERLINALE vorbei schlendern. Ohne die wärmenden Heizstrahler die es vor dem Berlinale-Palast gibt, wurde dies jedoch wegen der sommerlichen Garderobe etwas kühl für Frau Krüger. Umso wärmer war dann der Applaus im fast ausverkauften Saal vom neu eröffneten Zoo-Palast. Es ist die erste Berlinale für dieses ursprüngliche Festivalhaus nach vielen Jahren des Dornröschenschlafes. Der Film konnte mit dem festlichen Rahmen und der technischen Qualität des Hauses bestens mithalten und so können wir nur hoffen, dass dieses Werk bald auch in die deutschen Kinos findet. Ein Hochgenuss diese Bilder!

Rikscha fahren – immer ein Vergnügen.

Coming soon in selected Theaters

Better Angel

Better Angel

Schwanger?

Schwanger?

Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.