Blog-Archive

Stadt der Blender

Am Tiergarten

Am Tiergarten

In Berlin gibt es Straßenkünstler, Stadtführer, Straßenmusiker, Rikschafahrer, u.v.m.…

Unter jedem Kostüm oder hinter jeder Maske stecken echte Menschen (Real Humans – Do 21:45 Uhr auf ARTE).

Viele der Kollegen sind nett – manche eher nicht. Aber alle wollen sich besonders gut darstellen, da sie auf den Verdienst auf der Straße angewiesen sind. Die meisten Kollegen gehen sehr liebe- und respektvoll miteinander um. Nur einige, wenige Rikschafahrer nehmen es mit der Freundlichkeit, dem Respekt und der Kollegialität nicht so ernst. Wer Liebe in sich trägt und wer nicht kommt jedoch sehr schnell und deutlich zum Vorschein.

Ich bevorzuge den Umgang mit den wirklich netten Menschen wie sie auf dem Bild zu sehen sind. Diese tun mir einfach viel besser. Gott sei dank sind wir in der Überzahl.

Rikscha fahren – immer ein Vergnügen.

Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.