Blog-Archive

Sie läuft und läuft und läuft…

DSCI1941

Aus einer alten Zeit stammen unsere China-Rikschas. Nur einfachste Technik – baugleich seit 1950. Was nützen großartige Technik, wenn der Inhalt nicht den Versprechungen entspricht, oder die technischen Einrichtungen nicht genutzt werden. Manchmal noch nicht einmal die alte Einrichtung eines Rückspiegels.

Wie kann man da erwarten, dass Politker Verantwortung übernehmen, wenn sich LKW-Fahrer sogar bei Bagatellschäden aus Selbiger stehlen wollen.

Rad

Gegenüber vom Wirtschaftsministerium Foto: Nhat Quang Tran

Hinterrad

Gegenüber vom Wirtschaftsministerium Foto: Nhat Quang Tran

knie

Gegenüber vom Wirtschaftsministerium Foto: Nhat Quang Tran

Ich bin gespannt, welcher Politiker von der Manipulation bei VW wusste. Sehr merkwürdig wie sich unser Wirtschaftsminister weder äußert noch genannt wird in diesem Zusammenhang. Seine Reaktion bei der ersten Pressekonferenz sprach Bände, fanden wir…

Ein Gutes hat der Skandal aber: Nun ist klar, dass die historische Technik des Verbrennungsmotors sehr bald ins Museeum kommt. „Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“, sagte Herr Gorbatschow bevor die DDR unterging…

Rikscha fahren – immer ein Vergnügen.

Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.