Blog-Archive

König von Deutschland

seiring.de

seiring.de

seiring.de

seiring.de

seiring.de

seiring.de

seiring.de

seiring.de

seiring.de

seiring.de

Am Ende des Wahlkampfes hat sich die Agentur SEIRING  eine besondere und wirklich gelungene Aktion ausgedacht und damit den Vogel abgeschossen. Man nimmt diese gelungenen Karikaturen erst beim zweiten Blick als solche wahr, denn sie fallen kaum auf zwischen dem ganzen anderen Schwachsinn. Herrlich! Allerdings hat diese Aktion einen wirklich ernsten Hintergrund. Ein Kinderhospiz in Frankfurt benötigt dringend Spenden, um weiterarbeiten zu können. Also bitte:

Löwenkinder

Ach ja, Rio ist auch schon 20 Jahre tot. Auch mit seinem frühen Tod hat er hat wohl Geschichte gemacht…Immerhin ein Schloss für einen toten König wird schon gebaut.

Wer hat – der hat.

Ach ja, und dann noch:


Rikscha fahren – immer ein Vergnügen.

Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.