Blog-Archive

Wahl – Marathon – Wochen – ENDE

 

AP Photo/Darko Bandic

Was ist neu ist an dieser Wahl? Neu ist, dass rechtsradikal denkende Menschen im zweistelligen Bereich in unser frei gewähltes Parlament einziehen werden. Ich konnte mir bisher nicht vorstellen in meinem Leben in BERLIN noch einmal so etwas zu erleben. In der Schule im Fernsehen und in Büchern habe ich ausgiebig unsere Geschichte gelernt und war mir sicher, dass gerade wir Deutschen daraus lernen würden.

In einigen Jahren wird es dann einen hoffentlich zumindest einmal einen vernünftigen Präsidenten in den U.S.A. geben. Schon wieder ein Schauspieler. Der wird es dann schon richten…vielleicht. Er wird zumindest keine Mauer zu Mexiko bauen wollen.

George Clooney for President. Foto: REUTERS/Gonzalo Fuentes.

 

Berlin – 21.09.2017

Spenden für Mexiko

Und:  China-Rikscha fahren ist ein Vergnügen … meistens.

 

Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.