Blog-Archive

American Girl 1977

 

Rikscha fahren durch Berlin – immer ein wunderbares Vergügen.

Fast wie im Himmel.

Ach so … und dann ist ja heute noch ein Feiertag heute. Dieser wird am Brandenburger Tor von und mit COCA COLA begangen – einem großen Gewinner der Wende. Am Spittelmarkt wurde im August 1990 – nach der Währungsunion aber noch vor der Wiedervereinigung – die erste LEUCHTREKLAME in OSTBERLIN symbolhaft auf ein Dach gestellt. Weithin sichtbar bis zum Potsdamer Platz rüber in den Westen kündete diese vom Sieg des Kapitalismus.

Klub-Cola war nun out.

Für immer.

Foto von Großstadtsofa.de

Foto von Großstadtsofa.de

Goodbye Lenin

Coca – Cola in BKK

Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.