Blog-Archive

2. Welt

Buchtipp

Heute melden die Medien, dass „Ryanair“ zukünftig eine Zusatzgebühr für das zweite Gepäckstück in der Kabine verlangt. Damit sollen die Verspätungen bekämpft werden, die sich  standardmäßig durch das Gerangel um einen Platz im Gepäckfach ergeben. Aber leider ist in keinem dieser Rucksäcke eine Ersatzerde versteckt. Also Leute; vielleicht überdenkt ihr doch noch einmal ob ihr weiterhin die Großstädte der Welt mit dem viel zu starken und überflüssigen Wochenend-spaß-flug-verkehr konsumiert; ob ihr die Paradiese der Welt weiterhin zerstören wollt, als gäbe es kein Morgen. Die einsamen Strände von früher findet ihr sowieso nicht, da es sie nicht mehr gibt!

Motto:  „Wir bereisen die Welt zu Grunde, einfach weil es geht.“

Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.