Blog-Archive

Corona oder Covid?

Filmliste

12 Monkeys

Blade Runner

Alien

Matrix

Gattaca

AI

Contact

Brazil

Real Humans (Serie)

Die Klapperschlange

Ex – Machina

Blade Runner 2049

Solaris

Und dann noch was Neues. Wieso spielt in allen Science-Fiction-Filmen das Böse immer in China oder wenigstens in Asien?

COMA

Buchtipps

Die Pest von Albert Camus (spielt in Algerien)

Wunderbare Jahre – Als wir noch die Welt bereisten von Sibylle Berg

Die Tyranei des Schmetterlings von Schätzing

Ansonsten genieße ich diesen ständige Sonntage. In meiner Straße ist es so ruhig wie vor über 10 Jahren. Erst jetzt bemerke ich es schleichend immer voller und lauter geworden war vor meinem Fenster. Nur wenige Menschen flanieren über eine gespenstisch leere Straße und besorgen irgendwelche Dinge. Oder laden ihre Autos voll wie für eine Flucht. Ich habe einfach etwas gebastelt, Musik gehört, etwas auf dem Balkon gesonnt, etwas eingekauft und jetzt auch noch etwas geschrieben.

Ich mag Sonntage.

Rikscha fahren – immer ein Vergnügen.

Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.