Tagebuch

Alarmstufe Rot

Operating instructions for the Installation called 1/99

  1. Start video 2 – Laibach
  2. After 5 seconds start also the upside movie. Tune this volume down to 20 %
  3. When this movie 1 finished it´s up to you to start it again anytime or not
  4. Sit down and have a glas of red wine or beer
  5. Listen

Was möchte uns der gestrige „Warntag“ sagen? Ist endlich der Bundesregierung der Ernst der Weltlage bewußt geworden? Naturgewalten drohen? Anschläge oder gar Krieg? Angst verbreiten – und sei es nur durch Symbole – ist immer ein gutes Mittel um die Bevölkerung gefügig zu machen. Weltweit.

„Selbst jetzt kann ich den historischen Moment nicht vergessen, als ich an diesem schönen und heiligen Ort fest die Hand Eurer Exzellenz hielt, während die Welt mit großem Interesse zusah.“

Kim Jong Un zu „The Biest“